Seite 11-14
Tut mir leid Ging Son Chang aber ich habe schon mit meiner
Familie die Tour klargemacht darum brauche ich die karten und
das Geld nicht. Aber Peter warum gehen wir nicht klettern?
Das wäre eine gute idee!. Ok jetzt müsst ihr eure Kletterschuhe
anziehen. Jetzt schauen wir ob der Klettergurd richtig sitzt.
Wen alle fertig sind geht es jetzt loss!. Alls Peter,Bob und Justus
klettern kamm eine Steinlawiene direkt auf Peter zu. Peter konnte sich gerade noch schützten alls die Steinlawiene kamm. Am Ende
kammen alle unversehrt zurück Nachhause.




frezlisucht am 29.Mai 15  |  Permalink
Hallo GTA-Pro
Du hast eine gute Zusammenfassung geschrieben.

LG frezlisucht

bienchen01 am 12.Jun 15  |  Permalink
Lieber GTA-Pro
Ich finde du hast gut geschrieben aber ein bischen wenig.
LG Bienchen01

gta-pro am 12.Jun 15  |  Permalink
Ja das weiss ich zu schetzen